Quantcast
Channel: Ostfussball.com » FC Bayern München
Viewing all articles
Browse latest Browse all 14

Ticketbis verkauft Eintrittskarten nun auch in Deutschland

$
0
0

Mehr als 75.000 zufriedene Kunden vertrauen bereits Ticketbis.de in Deutschland, so informiert das in Spanien ansässige Unternehmen auf seinem Internetverkaufsportal. Weltweit sollen es sogar schon weit über sechs Millionen Kunden sein. Und dabei wurde das Ticketportal erst vor drei Jahren gegründet und ist dato bereits in zwölf Staaten rund um den Globus präsent. Das Unternehmen ist in Spanien, Italien, Portugal sowie und Lateinamerika laut verschiedenen Pressemitteilungen bereits Marktführer. Seit vergangenem Jahr hat man sich nun auch für die Erschließung neuer Märkte mit hohem Wachstumspotential, wie zum Beispiel Rußland und Deutschland, entschlossen.

Ticketbis.de hat seine Niederlassung laut Impressum in der Strasse Zurbano 48, 28010 Madrid, Spanien, mit CIF-Nummer B-95579827 und notiert im Handelsregister in Bilbao, Alameda de Rekalde, 44 – 60, 48009, Bilbao, España. Das Unternehmen ist weder Besitzer noch Eigner der Tickets, und weder verkauft diese, kauft, oder überlässt diese an Dritte, sondern stellt lediglich ein Portal zur Verfügung, an dem diese Tickets ausgetauscht werden können, und bietet einen ähnlichen Abwicklungsservice wie beispielsweise Viagogo an.

(Screenshot: Ticketbis.de)

Derzeit findet man noch ein recht überschaubares Angebot an Tickets des FC Bayern München oder Borussia Fußballkarten. Eintrittskarten anderer Vereine aus der Bundesliga, aber auch aus unserer ostdeutschen Region, sollen aber schon bald auf der Webseite zu finden sein. Internationale Spiele von Real Madrid oder dem FC Barcelona sollen nach eigenen Angaben neben Musikevents und Konzerten zu den absoluten Verkaufsschlagern gehören, aber zumindest in Deutschland durch den FCB sowie BVB ähnlichen Erfolg beim Verkauf in Zukunft versprechen.

[ab]


Viewing all articles
Browse latest Browse all 14

Latest Images

Trending Articles





Latest Images